Über Uns

Wir, das sind eine Handvoll Personen aus Borken in NRW, die es sich seit der Gründung 2009 zur Aufgabe gemacht haben, den Privatpersonen zu ihrer Hochzeitsfeier, dem runden Geburtstag oder der Silber- oder Goldhochzeit individuelle, persönlich gestaltete Einwegkameras zu produzieren. Und das sogar schon ab 1 Kamera. Mittlerweile bietet die Tochterfirma Pimpcam.de schon annähernd 50 Themenbereiche mit weit über 500 Motivvorschlägen an. Im Laufe der Zeit wurden wir jedoch immer mehr von Weddingplanern, Werbeagenturen, Eventmanagern und Grossfirmen angesprochen, um für diese die beliebten Einwegkameras zu produzieren. Unter der Rubrik Referenzen ist eine kleine Auswahl der begeisterten Firmen aufgeführt.

Unser PLUS gegenüber den Mitbewerbern ist, dass wir seit 2012 auch Bestellungen mit einer Anzahl von mehr als 1.500 Einwegkameras als EXPRESSPRODUKTION in Borken ausführen. Hier nutzen wir die freien Kapazitäten oder erhöhen das Personal auf die erforderliche Anzahl, um die fristgerechte Lieferung zu gewährleisten. Dauert die Produktion über China wegen der aussergewöhnlich langen Zulieferung noch mindestens 16 Wochen, so ist diese Produktion bei uns in Deutschland in einer Produktionszeit von 9 bis 30 Arbeitstagen, je nach Anzahl der Einwegkameras, möglich.

Sprechen Sie uns einfach an und klären unsere Produktionskapazitäten ab.

Wir freuen uns auf Sie !

Ihr Team von

Werbeeinwegkamera.de

Pimpcam.de

Wir sind bemüht, Sie zufriedenzustellen – fordern Sie uns !

     Unsere Druckerei in Borken NRW
   Unsere Druckerei 2               Unsere Druckerei
                   image001